Über uns

Wir sind ein Team von langjährigen und vielseitig ausgebildeten psychologischen Psychotherapeut*innen und interessieren uns für die Integration von Klinischer Hypnose und Ego-State-Therapie mit anderen psychotherapeutischen Verfahren.

Die Seminare der von uns angebotenen beiden Curricula werden individuell gestaltet, so dass neben der Vermittlung theoretischer und praktischer Kenntnisse ein Austausch auf Augenhöhe erfolgen kann. Die von uns weiter gegebenen Kompetenzen bereichern vor allem das praktische Vorgehen, zielen aber auch darauf ab, eigene therapeutische Potenziale zu entwickelt und die fachliche Identität zu stärken. Dabei bereitet diese Arbeit mit Hypnotherapie und Ego-States viel Freude und geht mit einem Erleben von kreativer Freiheit und gleichzeitiger Tiefe einher.

Die persönliche Atmosphäre in den Seminaren zeigt sich u.a. in der freundlichen Betreuung und gastlichen Pausenbewirtung.

nach oben