Ego-State-Therapie
Hypnotherapie

Zur Person:

Philip C. Dao, Dipl.-Psych., Jg. 1972, verfügt über langjährige Erfahrung als Beurteiler und Behandler von schweren Gewaltstraftätern im Berliner Strafvollzug. Mit dem Spezialgebiet Deeskalation und Eigensicherung schult und berät er seit vielen Jahren Menschen, die im Inland oder im Ausland in Hochrisiko-Umgebungen tätig sind, unter anderem bei der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin, an der Bildungsstätte Justizvollzug Berlin, sowie am Fachbereich Polizei und Sicherheitsmanagement der HWR Berlin.

Als Trainer und Berater des Unternehmens Team Psychologie & Sicherheit (TPS) ist er für mehrere deutsche Dax-Konzerne in den Bereichen persönliche Sicherheit bei Dienstreisen und Auslandsentsendungen, Veranstaltungssicherheit bei Hauptversammlungen sowie betriebliche Ermittlungen bei Mitarbeiterkriminalität tätig. Er leitet seit 10 Jahren die mehr als  3.000 Fachleute umfassende virtuelle Praxisgemeinschaft der MEG. Seit 15 Jahren ist er Cheftrainer einer Schule für Kampfkunst und Selbstverteidigung in Berlin.

Kontakt Ego-State-Therapie

IfHE Berlin
Dr. Kai Fritzsche
Hans-Otto-Straße 42 b
10407 Berlin
Tel.: +49 (0)30 98 31 89 31

E-Mail Kai Fritzsche

Kontakt Hypnotherapie

IfHE Berlin
Maria Schnell
Giesebrechtstr. 19
10629 Berlin
Tel.: +49 (0)30 32 70 38 15

E-Mail Maria Schnell